Hoa´schdorfer Volksbühne

Hoa´schdorfer Volksbühne bei dem Stück "Goldene Hochzeit mit Hindernissen".

Die Hoa´schdorfer Volksbühne ist der Theaterverein von Hainersdorf und ist Teil der Landjugend Hainersdorf und wird auch über die Lj Hainersdorf organisiert und geführt.

Vier Gänge und ein Todesfall

Am 15.05.2015 und am 16.05.2015 führte die Hoa`schdorfer Volksbühne das Theaterstück "Vier Gänge und ein Todesfall" auf.

Es war eine dramatische Komödie mit einem Mordfall zu dem ein vier gängiges Menü serviert wurde und auch alle Gäste mitraten mussten wer der Mörder bzw die Mörderinn war.

Vier Gänge und ein Todesfall

Weihnachtsmusical

Goldene Hochzeit mit Hindernissen

Links zu Berichten und Fotos:

Meine Woche

Kleine Zeitung

Die Musterklasse

Mit dem Stück "Die Musterklasse" meldete sich das Theaterspielen, das in Hainersdorf bereits lange Tradition hatte, zurück. Oder besser gesagt entstand es neu. Die Landjugend Hainersdorf stellte sich als Hauptträger des Theaters in Hainersdorf, ergänzt durch einige altbewährte Theaterspieler usw.

Links zu Berichten und Fotos:

Meine Woche