Landjugend Reise 2018

Letztes Wochenende machte sich die Landjugend Hainersdorf auf den Weg. Und wo führte unsere Reise hin? Ja natürlich Richtung Süden. Die kroatische Küstenstadt POREC war unser Ziel!

 

Zu den Fotos...

So starteten 15 Hainersdorfer/innen am Freitag Nachmittag nach Porec also nach Kroatien

Einige von uns nutzen den Anreisetag bereits für einen Sprung ins kühle Nass des Meeres.

Als dann am Abend alle angekommen waren freuten wir uns auf ein gemeinsames Abendessen mit Spezialitäten aus Istrien und der Adria.

 

Am Abend als wir ankamen erkundeten wir die Altstadt und natürlich auch die Kroatische Küche.

 

Am Samstag frühstückten wir gemeinsam im Apartment und danach machten wir uns auf den Weg zum Strand.  Am Meer angekommen, das nur ca 2 Geh-Minuten von den Apartments entfernt war, genossen wir das schöne Wetter und verbrachten den Tag am Meer.

 

 

Nach dem Baden ging es wieder zurück ins Apartment und dann wiederum folgte die Altstadtführung durch das malerische Porec

 

Am Sonntag gingen wir nach dem Frühstück wieder ans Meer.

 Wir lernten vieles über die Stadt Porec und die Geschichte von Kroatien.

 

 

 

Am Abend kamen wir dann alle wieder sicher in Hainersdorf an.

 

Es war eine schöne Reise und machte allen großen Spaß!