Archivfotos von 2012


silvester

Silvester 2012 feierten wir gemeinsam im LJ-Raum. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt,

wurde doch unser 50l-Fass Bier angezapft!

Danke für euer zahlreiches Kommen und ein gutes neues Jahr! :)


erntedank

Erntedank 30.9.2012


Die Landjugend machte die Erntedankkrone und nach dem Gottesdienst gab es Sturm und Aufstrichbrötchen.

Danke an alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben!


erntedank krone binden

Auch heuer wieder machten wir die Erntekrone. Alle waren mit voller Begeisterung dabei und hatten auch viel Spaß! Ist uns supper gelungen. DANKE! Nach gemachter Arbeit durfte dann auch gefeiert werden. 


TAnzkurs

Im Frühjahr 2012 machte die LJ Hainersdorf gemeinsam mit den Freunden der Ortsgruppe Großwilfersdorf einen Tanzkurs in der Georgshalle Hainersdorf! 


fAschingsumzug in Fürstenfeld

Am Faschingsdienstag waren wir beim Faschingsumzug in Fürstenfeld dabei. Wir konnten den 3 Preis erreichen. Herzliche Gratulation und dank für eure Mithilfe!


fAschingsumzug in HArtberg

Am 19.2.2012 waren wir beim Faschingsumzug in Hartberg dabei. Danke für Eure Mithilfe.