Werde jetzt Mitglied in der Landjugend Hainersdorf

Jetzt ganz einfach Mitglied werden und alle Vorteile der Landjugend genießen und gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus Hainersdorf viel erleben und erfahren.

Gemeinsam Veranstaltungen usw. planen und auf die Beine stellen, sich treffen, Spaß haben und auch sportliche Veranstaltungen und Kultur-Reisen miterleben.

Z.b. Faschingsumzug, Konzerte, Maibaum/Brautbaum aufstellen, Bars bei Frühschoppen usw., Treffpunkt Landjugendraum und dann gemeinsam z.b. Ball besuchen, Tag der Landjugend, Ski-Ausflüge, Riesenwuzlertuniere, Streetsoccer-Tuniere, Badeausflüge usw, Reisen in der Steiermark oder ins Ausland

wie z.b. nach Prag, und vieles mehr ......

Natürlich könnt ihr zuerst sozusagen nur zum Schnuppern kommen und euch dann, wenn es euch gefällt, anmelden.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang :)

Schreibt uns eine Email oder Ruft uns an oder ihr verwendet

das unten-stehende Kontaktformular.

E-mail und Telefonnummern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.